Systemaufstellungen



Aktuelles Terminangebot: Systemaufstellungen/Familienaufstellungen

Samstag, den 22.06.2024

Download
flyer_systemaufstellungen_schrankl_22_06
Adobe Acrobat Dokument 390.7 KB

Systemaufstellungen arbeiten mit dem Phänomen der stellvertretenden Wahrnehmung, um Einsichten und Lösungsmöglichkeiten zu gewinnen, die bis dahin unzulänglich waren.

Unbewusste Konflikte und verborgene Beziehungsdynamiken in zwischenmenschlichen Beziehungen kommen dabei ans Tageslicht, die in dieser Weise noch nicht erfahrbar waren.

Hieraus wächst ein tiefgründiges Verstehen für die Entwicklung unglücklicher Beziehungen und Lebenswege sowie für schwere Schicksale, Krankheiten oder berufliche Konflikte.

 

Eine Systemaufstellung biete ich sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting (10-15 Personen) an. 

 

Ich bin anerkannte Systemaufstellerin nach den Richtlinien der "Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS)" und belege eine regelmäßige Supervisionsgruppe unter der Leitung von Dr. Albrecht Mahr am ISAIL-Institut in Würzburg für "Systemaufstellungen und Integrative Lösungen".

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.systemaufstellungen.com

 

"Leicht wie ein Sommervogel,

  mutig wie ein Held gleitet die Seele,

  von einer Lebens-Blüte zur anderen,

  nährt und stärkt,

 verbindet und heilt

 und wächst mit jeder Erfahrung."

  Shendoa